Auf der Reeperbahn

Mit Hans Albers einen Reeperbahn-Bummel

Auf der Reeperbahn Nachts um halb eins…Hans Albers singt zu diesem YouTube Video sein bekanntes Schunkel-Lied !
Zu sehen sind Filmausschnitte aus verschiedenen TV-Sendungen und private Aufnahmen aus vier Jahrzenten. Ob Szenen aus dem Reeperbahn Penny, Polizeieinsätze gegen betrunkene Kiezbesucher oder Aufnahmen von Neger-Kalle Schwensen im schwarzen Porsche…nichts fehlt in diesem St-Pauli Video. Bilder von den Kiezgrößen in den sechziger und siebziger Jahren , Videos aus dem Dollhouse , Huren und betrunkene  Partygäste ….Die Reeperbahn im Wandel der Zeit !

Altes deutsches Liedgut vom unvergessenen Hans Albers gemischt mit alten und aktuellen Filmen vom Hamburger-Kiez…schaut euch den Clip doch einfach mal an ! Kost ja nix
Livecams
Facebooktwitterredditpinterestlinkedintumblrmail

Comments are closed.