Die kleine Flirtschule

Frauen stehen auf Geld oder guten Charakter


Frauen stehen auf Geld oder auf guten Charakter. Stimmt das so? Na ja, in diesem Beitrag hat der junge Mann immerhin drei hübsche Damen durch das Geld auf seine Jacht bekommen. Nur wenn er von seinem guten Charakter nichts zeigt, nützt wohl auch das Geld nicht viel. Wenn ein Mann einen guten Charakter hat, charmant ist und sich sichtlich um eine Frau bemüht, muss er nicht unbedingt Geld haben um bei ihr zu landen. Wenn eine Frau nur mit einem Mann zusammen ist weil er Geld hat, ist sie vermutlich nur an Luxus interessiert aber Liebe ist das nicht. Doch wenn eine Frau einen Mann liebt, dann hat er wahrscheinlich einen guten Charakter und wenn er dann noch Geld hat, stört es ja auch nicht.

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmail

Comments are closed.