Flirttipps für Männer

Flirt Tipps für Ihn !

Wenn ein Mann sich wie ein Gentleman verhält kann dies von der Frau auch negativ bewertet werden. Der Mann versucht durch sein Verhalten, Komplimente zu erhaschen. Ein selbstsicherer Mann hat dies aber gar nicht nötig. Ein Tipp für das erste Date: „Nicht unbedingt ins Kino gehen“. Man kann sich schlecht unterhalten und es könnte der Eindruck entstehen, dass sich im Dunkel ja gut Angrabschen lässt. Ein Besuch in einem Cafe ist daher viel unverfänglicher. Möchte man die Dame danach noch zum Auto bringen, einfach fragen, ob es ihr recht ist. Beobachtet man dann, dass ihr kalt ist, nicht fragen ob man seine Jacke anbieten darf, sondern einfach machen. Man sollte auch die Dame nicht auf ein Podest stellen, auch wenn man sie noch so sehr bewundert, es würde einen selbst nur kleiner machen als man ist. Wenn man diese Tipps beherzigt kann eigentlich nichts mehr schief gehen.

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmail

Comments are closed.