Im Bett mit Micaela Schäfer

Micaela Schäfer im Dschungelcamp 2012

Im Dschungel ist es heiß und Frau braucht wenig Kleidung…Wer das bisher glaubte, der bekommt zurzeit täglich die Bestätigung von Micaela Schäfer im „RTL-Dschungelkamp“.
Außer einem knappen Bikinihöschen und selten mal einem knappen Oberteil braucht die sexy Micaela, die nebenbei auch fast nur über Sex & Erotik redet, nicht viel im Urwald.
Hier ein kurzer Clip für alle, die noch nicht wissen wer Micaela Schäfer ist:

Auch auf Alster-Liebe biete ich euch exclusive Live-Cam Angebote. Mein Tipp für erotische Chats und LiveCam:
777 Topcams (unten links auf dieser Seite) mit kostenloser Anmeldung und 50 Gratis Coins zum Kennenlernen. Wie immer, wenn ich euch etwas kostenloses empfehle, braucht ihr keine Angst vor einem Abo oder Folgekosten zu haben.777 Cams arbeitet mit einem aufladbaren Cashkonto.

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmail

One Response to Im Bett mit Micaela Schäfer

  1. Avatar Erotik-News
    Erotik-News says:

    Micaela Schäfer eine Frau an der sich die Geister scheiden. Ich muss sagen,ich habe selten eine Teilnehmerin im „RTL Dchungelcamp“ gesehen, die sich so entspannt und diszipliniert verhalten hat. Micaela hat konsequent ihre Nippel zur Schau getragen, alle Prüfungen (auch wenn sie noch so ecklig waren) ertragen und sie hat sie aus allen Streitereien schlau rausgehalten.Für mich steht fest….Micaela Schäfer hat mit Platz Nummer 4 das Optimale für sich und ihre weitere Nackt-Karriere erreicht !!