Mein Squirt Erlebniss

Mein erstes Squirt Erlebniss

Heute hat sich mein Biologie Studium endlich mal ausgezahlt. Ich war total gespannt, was unser Professor der Klasse über den weiblichen G-Punkt zu berichten hatte. Er meinte tatsächlich, wenn sich eine Frau total fallen lassen könnte und dabei diese bestimmte Stelle mit den Fingern, oder einem Dildo massieren würde, wäre JEDE Frau in der Lage zu ejakulieren, also einen weiblichen Orgasmus zu erreichen, der sie um den Verstand bringt! Also rasch nach Hause und gleich mal auszuprobieren 🙂 Zu meinem Glück hatte die Freundin meines Mitbewohners anscheinend ihren Dildo im Badezimmer vergessen. OMG, das war also die Gelegenheit, den Versuch an Ort und Stelle durchzuführen. Ehrlich, ich wusste nicht, was mich so extrem geil gemacht hatte, aber an diesem Punkt musste ich meinem Professor recht geben. Es funktionierte tatsächlich und das sogar 2x hintereinander. Wenn DAS auch mit einem Mann möglich ist, brauche ich nun dringend eine Testperson 😉 Wer meldet sich freiwillig?!? Kuss deine Harmony

Facebooktwitterredditpinterestlinkedintumblrmail

Comments are closed.