Mit 2 Kerlen am Strand

Outdoor Sex mit 2 Kerlen am Strand

Dies hier wurde während meines jüngsten Urlaub am Meer gefilmt. Dieses Mal war ich hauptsächlich an einem Strand, wo ich bislang noch nie gewesen war. Und meine Güte… da ging es aber hoch her! An insgesamt 3 Tagen wurde ich von verschiedensten Kerlen in den Dünen und teilweise auch direkt am Wasser gevögelt, habe Schwänze ohne Ende geblasen, mich von bis zu 3 Typen gleichzeitig vögeln lassen und Spermaladungen ohne Ende bekommen. Es war wieder einmal großartig und ich konnte mal wieder so richtig die Sau am Strand rauslassen. In diesem Video seht ihr, wie ich in den Dünen und teilweise auch direkt am Strand von 2 Typen spontan gevögelt werde. Einer spritzt mir die Soße in die Muschi, der andere in mein Maul. Lecker 😉

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmail

Comments are closed.