Wie man garantiert jede Frau herumkriegt


Welcher Mann möchte schon gern einen Korb bekommen wenn er eine Frau erobern möchte. Darum ein paar Tipps vom „Satanischen Verführer“. Wichtig ist ein gepflegtes Äusseres und ein selbstsicheres Auftreten, eine aufrechte Körperhaltung, man miemt das Alfatier. Alles beginnt dann mit einem Blickkontakt, man zeigt Interesse, verunsichert die Frau aber gleich darauf wieder, indem man die Aufmerksamkeit auf etwas anderes lenkt. Die Frau ist verwirt und kann dieses Verhalten nicht einschätzen, so ist ihr Interesse schon mal geweckt. Dann kommen, die wie zufällig entstandenen, Körperkontakte, man berührt die Frau. Nun muss man versuchen die Frau aus ihrer Gruppe zu holen, man will die alleinige Aufmerksamkeit und ist nun der Beschützer dieser Frau. Wenn man jetzt ihre Körpersprache spiegelt, etwas zeitversetzt, entsteht eine Art Harmonie. Benutzt man das Wort WIR und findet gemeinsame Interessen, ist man schon fast am Ziel. Die Frau fühlt sich geborgen, sicher und durch die Gemeinsamkeiten zu ihm hingezogen.

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedintumblrmail

Comments are closed.